Trinkpäckchen

Der Spicker auf dem Trinkpäckchen ist der ideale Spicker für Menschen, die Angst haben das erste Mal zu spicken. Alles was ihr für euren Spicker braucht ist ein Trinkpäckchen und ein handelsüblicher Kugelschreiber. Sucht euch im Supermarkt ein geeignetes Trinkpäckchen aus, am Besten ein Trinkpäckchen das eine möglichst große Verpackung hat. Sucht euch nun einen geeigneten Platz auf dem Trinkpäckchen, ideal ist in der Regel die Vorderseite, denn dort stehen nicht so viele Informationen wie auf der Rückseite. Schreibt nun alles, was ihr für euren Spicker braucht, auf die Vorderseite. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Lehrer ein Getränk eines Schülers überprüft hat. Im Abi ist die Situation vielleicht ein wenig anders, aber bei einer normalen Prüfung/Klausur oder Arbeit solltet ihr mit diesem Spicker gefahrenlos Spicken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.