Heizung

In der Schule habt ihr in der Regel einige Heizungen in den Klassenräumen, nutzt diese Spickzettel. Schreibt einfach den Spicker einige Stunden vor der Klausur/Arbeit auf die Heizung, ob oben oder an der Seite ist völlig egal, nur kritzelt nicht alles voll, sonst wird es wiederrum zu auffällig. Setzt euch dann einfach direkt an die Heizung, am Besten ihr tarnt den Spicker mit einer Flasche, da könnt ihr ebenfalls einen Spickzettel drauf machen, wie das geht erfahrt ihr hier. Die Heizung-Methode ist eine der sichersten, wenn dem Lehrer einmal doch ein Spickzettel auffallen sollte, dann dementiert einfach, dass ihr den Spicker geschrieben habt. Last euch nicht beim spicken erwischen und überlegt euch vorher Ausreden, für den Fall das euch doch mal ein Lehrer erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.