Fast unsichtbarer Spicker

Ihr braucht für diesen Spicker: einen Drucker, Computer, ein kariertes Blatt, Schreibprogramm (z.B. Word oder Open Office <<Download Link).

Anleitung für den Spicker: Schreibt euren Spicker am Computer, schreibt ruhig alles auf, was ihr für die Arbeit oder Klausur braucht, denn der Spickzettel ist sehr groß und doch fast unsichtbar. Markiert euren Text und ändert die Schriftgröße auf 5-6 und gebt dem Text eine sehr graue Farbe, der Text ist wirklich kaum zu erkennen. Ich habe diese Methode bestimmt über 30 mal benutzt und wurde nie erwischt, selbst wenn der Lehrer direkt vor meinem Tisch stand, hat er den Spicker nicht gesehen, die Lehrer achten eben nicht auf „leere Blätter“, aber bitte tut mir den Gefallen, fuchtelt nicht jedes Mal wild mit dem Blatt rum, wenn der Lehrer in eure Nähe kommt, denn dann wirds nämlich auffällig. Nun druckt ihr den Spicker auf das karierte Blatt. Fertig ist euer Spickzettel! Der Text ist damit fast unsichtbar.

Diesen besonderen Spickstift solltet ihr euch bei Gelegenheit auch mal anschauen! Vielleicht wird er euch nochmal helfen.

Hier seht ihr meine visuelle Anleitung zum fast unsichtbaren Spicker auf Youtube, bitte schaltet die High Quality Funktion ein.

Der fast unsichtbare Spicker mit Video:

Das Copyright liegt bei SpickerSpicken. Ich hoffe ich kann euch damit das Spicken ein wenig erleichtern.

Zum Youtube Video

7 Kommentare

  1. Sehr guter Spicker und geile Idee!

    Das Problem ist blos, dass man das Grau schlecht lesen kann. Man muss wohl abwägen zwischen Lesbarkeit und Tarnung des Spickers.

  2. Ich hatte mir vor 2 Monaten ein Spy Ear Bluetooth Set gekauft. Einach nur Super!
    Das Set kann lässt sich mit jedem Handy benutzen und man kann ganz leicht Mp3 Aufnahmen abhören. Du hast dann halt ein Bluetooth Anhänger an deinem Hals, den du mit dem Handy verbindest und ein Micro Spydo kommt in das Ohr natürlich. Die Batterien halten bis zu 9 Std. dauerbetrieb aus. Mikro Kopfhörer Größe: 8x5x3 mm also wirklich Klein!!! Die Lautstärke kannst du am Handy verstellen so das niemand was hören kann.
    Ich würde Dir spystudy.de empfehlen. Die sind aus Deutschland und liefern auch blitz schnell. Ich habe die selber abgeholt, kann man alles vor Ort testen und auch paar gute Tips bekommen!)

    Na dann viel spaß euch noch beim Spicken.

  3. iwie klappt des bei mir ned so ganz … bbei mir sieht man das übelst und wenn ich es heller mach erkennt man garnichts -.- hilfe pls

  4. Ein Kollege von mir hat sich eine Mini Spion Knopfkamera gekauft, die er an seinem Handy anschließen kann. Das Bild wird dann vom Handy übers Intenet an einen Laptop gesendet von wo aus man das Live Bild sehen kann. Reichweite ist dabei unbegrenzt. Das Ding kostet um die 400 EUR, aber ist jeden Cent wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert