mp3 Player

Manche Lehrer lassen euch bei Arbeiten oder Klausuren Musik auf mp3 Player hören. Solltet ihr den mp3 Player in der Arbeit nicht benutzen dürfen, dann solltet ihr ein Mädchen mit langen Haaren sein, bei dem der Lehrer nicht sieht, das sie einen Ohrstöpsel im Ohr hat.

Für den mp3 Spicker braucht ihr ein Mikrofon und ein Aufnahmeprogramm. Auf jedem Betriebssystem ist standardmäßig solch ein Programm vorinstalliert, ihr braucht also nichts extra runterladen.

Im folgenden Youtube Video zeige ich euch, wie ihr den mp3 Spicker am Besten anfertigt und worauf ihr am Meisten achten solltet. Wichtig ist vorallem, das ihr jede Menge kleine Musikdateien erstellt und euch kurz fast, ansonsten müsst ihr in der Arbeit oder Klausur ständig vor- und zurückspulen um an die richtige Stelle zu gelangen. Daher befolgt meinen Rat und erstellt lauter kleine mp3 Dateien die ihr vorher mit Kurzinfos besprochen habt.

Der mp3 Spicker:

Das Copyright liegt bei SpickerSpicken. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Video beim spicken weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.