Für Mädchen

Als Mädel hat man besondere Fähigkeiten einen Spicker zu verstecken! Zieht euch eine Strumpfhose an, am Besten eine graue oder schwarze. Darüber zieht ihr einen Rock. Den Spicker steckt ihr euch oben in die Strumpfhose, in der Arbeit/Klausur zieht ihr dann einfach den Rock ein wenig hoch, dann habt ihr einen guten Blick auf euren Spicker. Und selbst wenn man euch beim Spicken erwischen sollte, zieht den Rock einfach wieder herunter, ich will den Lehrer sehen der euch zwischen die Beine greift und seinen sichern Job als Lehrer riskiert, wenn das doch passieren sollte, sofort anzeigen. Wenn der Lehrer in der Arbeit/Klausur aber nicht nachgeben sollte, so sagt einfach das ihr eure Tage habt und nachsehen wolltet ob noch alles richtig sitzt, das wird jeder Lehrer verstehen. 🙂

5 Kommentare

  1. Der Spicker ist gut, das gebe ich zu, aber wenn man erwischt wird, kann man nach Ausreden suchen wie man will der Lehrer gibt einem einfach eine 6.

  2. Kommt ganz darauf an, wie man sich anstellt! Man kann mit jedem Spicker schnell erwischt werden, wenn man nicht die Regeln des Spickens beachtet.

  3. Sehr gute Idee! Das werde ich gleich bei der Deutsch Klausur ausprobiern! Wirklich coole Seite. Danke für die hilfreichen Tipps 😉

  4. daaaaaaaaaaaaaanke war echt hilfreich meine lehrerin hat sich gleich gewundert warum ich keine 5 sondern ne 2 geschrieben hab nochmals daaaaaaaaaaaaaanke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.